Foto: Wulf-Bauer
Foto: Wulf-Bauer

Nach meinem Studium bin ich in die Werbewelt Berlins eingetaucht und habe für große Marken in verschiedenen Agenturen gearbeitet. Als Art- und Creativ-Directorin habe ich von 1997 bis 2013 in Köln Kunden betreut.

2014 habe ich mich – mit viel Erfahrung und dem nötigen Know-how – selbständig gemacht.

Dann hat das Leben mir eine echte Herausforderung in den Weg gelegt: ich habe die zeitgenössische Kunst für mich entdeckt und arbeite seitdem als Art-Directorin vorwiegend für den kulturellen Bereich, bin aber selber auch Künstlerin.

 

seit 2014 Selbständige Designerin

seit 1997 Art-Director und Creative Director in Köln

1990-1997 Designerin/Art-Directorin in Berlin

1989 Diplom mit Auszeichnung

1984 - 1989 Designstudium an der Hochschule Trier, Schwerpunkt Illustration/Buchdesign